Bundeskanzlerin Angela Merkel hat verkündet, bei der Bundestagswahl 2017 noch ein weiteres Mal als CDU-Spitzenkandidatin anzutreten. In letzten Monaten musste die 62-jährige vor allem wegen Ihrer Flüchtlings- und Migrationspolitik viel Kritik einstecken, mitunter auch aus den eigenen Reihen. Trotzdem hat auch die bayerische Schwesterpartei CSU der Bundeskanzlerin die Unterstützung im Wahlkampf zugesagt. Was denkt Ihr darüber? Hat Angela Merkel das Potential, in politisch polarisiernden Zeiten noch einmal das Vertrauen der Bürger zu gewinnen und Deutschland in den nächsten Jahren erfolgreich zu regieren?
Merkel macht´s nochmal
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
(Dieses Fenster lässt sich in Sekunden schließen.)
-
-
Ich denke das dieser große Fehler nicht mehr so leicht rückgängig zu machen ist. Wir werden viele Jahrzehnte mit dem Problemen kämpfen müssen. Wir haben viele Probleme im eigenen Land zb. die Renten. Dafür wird kein Geld investiert aber für die Flüchtlingspolitik sind Milliarden übrig. Ich sage eindeutig NEIN zur Merkel.Support gibt es NUR im Forum !!!!
-
Was/wer wäre die Alternative zu Merkel?
-
Das ist eine gute Frage, kommt drauf an wer alles ins Rennen geht.Support gibt es NUR im Forum !!!!
-
Ich finde Sie sollte nicht mehr antreten
-
War klar das sie wieder dran kommt, nur mit der Regierungsbildung hat etwas länger gedauert.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0